Opernball Aufreger

Lugner drehte Kinofilm mit Gina Lisa

17.02.2012

Aufreger:  TV-Luder Gina Lisa kam um 
1 Uhr in die Oper – für Filmaufnahmen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images/Penthouse
Zur Vollversion des Artikels

Ein Hauch von Sex muss sein: Neo-Prinzessin Gina-Lisa Lohfink sorgte schon vor ihrem Opernball-Besuch für Aufregung, macht sie doch derzeit als Penthouse-Galionsfigur Karriere.

Filmdreh am Ball der Bälle
Zum Tanz-Spektakel kam sie aber in anderer Mission: Gina-Lisa dreht gemeinsam mit Baumeister Richard Lugner einen Kinofilm! Mörtel spielt sich selbst, Lohfink mimt Busenwunder Pamela Anderson. Und gedreht wurde... am Wiener Opernball!

Gina Lia kam um 1 Uhr angetanzt
Um 1 Uhr früh tanzte Gina-Lisa in Lugners Loge an – in voller Anderson-Montur. Während Brigitte Nielsen ihren Platz räumte, drehten Prinzessin und Baumeister am Ball der Balle Szenen für ihren Film. Er soll zu Lugners 80. Geburtstag in die Kinos kommen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel