Mega-Dekolleté

Spatzi: Gar nicht züchtig am Filmball

18.01.2015

FOTOS: Richard Lugner führte seine Spatzi in München aus.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Sein zweiter Opernballgast ziert sich noch ein bisschen, Richard Lugner eine Zusage für den Ball der Bälle zu geben und macht ihm damit bestimmt ganz schön zu schaffen. Zum Glück hat Mörtel Ehefrau Spatzi, die ihn auf andere Gedanken bringen kann. In dem freizügigen Kleid, das Frau Lugner beim Filmball in München ausführte, waren die Sorgen um seinen männlichen Stargast sicherlich gleich vergessen.

Freizügig
Neben Promis wie Oscarpreisträger Oliver Stone, Heike Makatsch, Jan Josef Liefers, Moritz Bleibtreu oder Uschi Glas schritten auch die Lugners über den roten Teppich. In ihrer gewagten Robe war Cathy nicht nur wegen der Farbe des Kleides kaum zu übersehen (knallgelb!).

Spatzi verzichtete auf einen BH und zeigte ganz schön viel (Silikon-)-Dekolleté. Nach ihrem sexy Kalender-Shooting ist das allerdings nicht, was wir nicht schon einmal gesehen hätten. Damit auch ja deutlich wird, dass Richard Lugner zu ihr gehört, hatte sie ihm eine gelbe Fliege und ein gelbes Stecktuch verpasst.


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel