Nachwuchs

Rapid-Star Markus Katzer wird Papa

04.10.2012

Was für ein schöner Bauch: Markus und Sue Katzer bekommen ein Baby.

Zur Vollversion des Artikels
© Johannes Kernamyer, Manfred Baumann
Zur Vollversion des Artikels

In der Suite des noblen Hotel Sacher zeigen sich Fußballer Markus Katzer (33) und seine Sue (25), Tochter von Promi-Friseurin Barbara Reichard, von ihrer schönsten Seite. Der Rapid-Star ist sichtlich stolz auf seine hochschwangere Frau. „Die Atmosphäre am Set war super lustig, obwohl wir fast nackt waren“, schwärmt Sue von Fotograf Manfred Baumann. „Wir haben uns total wohlgefühlt!“ Das Baby wird für kommende Woche erwartet, auf einen Namen konnte sich das Paar noch nicht einigen „Wir überlegen, aber wir entscheiden uns, wenn wir ihn in den Armen haben. Und wir können’s gar nicht erwarten“, freut sich Sue.

Bitter
Einen Wermutstropfen gibt es allerdings: Seit einem Jahr hat sie keinen Kontakt zu Mama Barbara Reichard. Ob sie ihren Enkel kennenlernen wird, ist also offen …

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel