Lugners Liebste mal anders

Spatzi: TV-Ausraster mit Ohrfeige

15.07.2014

In der RTL2-Trashshow "X Diaries" zeigt uns Lugners Spatzi ihre andere Seite.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Bei ihrem Richard Lugner ist Cathy 'Spatzi' Schmitz das Schmusekätzchen schlechthin, doch dass die Blondine mit dem prallen Busen und den treuen Augen auch anders kann, zeigt sie jetzt in der RTL2-Trashserie "X Diaries". Ein heftiger Ausraster endet sogar mit einer Ohrfeige.

Wilder Vogel
Als sie herausfindet, dass ihr 'Freund' eine andere geküsst hat, kann sich Spatzi nicht mehr halten und verpasst ihm eine schallende Ohrfeige. Diese Seite hat uns die 24-Jährige von sich ja noch gar nicht gezeigt. Was wohl Richard Lugner dazu sagt, dass seine baldige Verlobte auch richtig wütend werden kann? Dem Baumeister wird aber bestimmt kein ähnliches Schicksal blühen, so wie er seine Liebste nach drei Monaten Beziehung noch immer auf Händen trägt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel