Der Ex-Governator ist in Wien

Das Video: Riesen-Rummel um Arnie

21.06.2011


Arnie auf dem Weg zum Kanzler: Er wurde von Fans belagert.

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

 Wien sei für ihn so viele positive Erinnerungen an Schönes erwacht, "der herrliche Kaffee, der Kaiserschmarrn, die Musik von Mozart, Wiener Schnitzel", sinnierte Schwarzenegger in Wien . Auch das steirische Kürbiskernöl bekam ein Lob des in Thal bei Graz Geborenen heute 63-Jährigen ab.

"Amerika ist zwar das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, aber hier in Österreich hat alles begonnen", schilderte der Bodybuilder, Filmstar und Ex-Gouverneur von Kalifornien. Hier habe er seine ersten Meisterschaften gewonnen, hier habe er von seinen Eltern "den Willen zur harten Arbeit bekommen". Auf dem Weg zu Bundeskanzler Werner Faymann wurde er von Medienvertretern und Fans belagert.

Sehen Sie hier das Video:

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel