Geglättetes Gesicht
Simone Lugner: Beauty-Eingriff nach Dancing Stars
03.06.2025Auf Instagram zeigt die Baumeister-Witwe das Ergebnis ihrer Beauty-Behandlung. Generell hat sich Simone mit der Zeit etwas verändert.
Simone Lugner meldet sich strahlend und sichtlich erfrischt auf Instagram zurück – und das mit einem ganz besonderen Glow! Die Society-Lady gönnte sich nach den intensiven „Dancing Stars“-Wochen ein umfangreiches Beauty-Treatment und präsentiert nun voller Stolz das Ergebnis: ein sichtbar vitalisiertes, geglättetes Gesicht – vor allem die für sie störenden Lachfalten unter den Augen seien deutlich gemildert.
Mehr lesen:
- Simone Lugner - Ihre Abrechnung mit Dancing Stars: "Hätte viel lieber..."
- SO feierte Mausi Lugner ihren "29 + 1." Geburtstag: "Hangover"
- Simone Lugner: Trauriger Hochzeitstag ohne ihren Richard
Keine Zeit während "Dancing Stars"
„Heute habe ich meiner Haut ein wenig Wellness gegönnt“, schreibt Lugner zu ihrem Posting. Während der Tanzshow sei ihre Haut regelmäßig starkem Make-up ausgesetzt gewesen, Zeit für Pflege habe da gefehlt. Das holte sie nun nach – mit mehreren kosmetischen Behandlungen im Wiener Studio ihrer Freundin Edy.
Was genau gemacht wurde, verrät sie detailliert:
- Alte Hautschüppchen wurden mithilfe eines Diamantschleifers entfernt.
- Anschließend erfolgte eine tiefenwirksame Reinigung mit einem Sauger.
- Per Hand wurde nachgereinigt, bevor eine Reihe hochwertiger Seren aufgetragen und eingearbeitet wurden.
- Besonders intensiv behandelt wurde die Augenpartie mit Mikroneedling und Vitamin C.
- Abgerundet wurde das Beauty-Ritual durch eine reichhaltige Pflegecreme und Maske.
Der Vorher-Nachher-Vergleich auf Instagram zeigt: Die Haut wirkt praller, frischer und straffer. „Wie ihr am 2. Foto sehen könnt, ist meine Haut viel vitaler und praller – speziell die Lachfalten unter den Augen sind nicht mehr so ausgeprägt“, freut sich Simone.
Nachgeholfen?
Mit natürlichem Charme und viel Offenheit gewährt Simone Lugner einmal mehr Einblick in ihre Beauty-Routine – und beweist: Ein bisschen Luxus für die Haut darf auch abseits des Parketts sein.
Mit Mitte vierzig wirkt sie aber generell noch sehr glatt. Lugner betonte immer wieder, dass sie nichts gegen Beauty-Eingriffe und Botox habe, solange man noch in den Spiegel schauen könne.