10 Jahre MADONNA

Top-Frauen bei Jubiläums-Gala

26.09.2017

Mega-Event im Nobelhotel Park Hyatt.

Zur Vollversion des Artikels
© Artner
Zur Vollversion des Artikels

Es war das Fest des Jahres: Österreichs größtes wöchentliches Frauenmagazin Madonna feierte Montagabend im noblen Ambiente des Wiener Luxushotels Park Hyatt sein zehnjähriges Jubiläum. Unter den 800 geladenen Gästen fanden sich vor allem prominente Power-Frauen wie TV-Star Victoria Swarovski, Primaballerina Karina Sarkissova oder Top-Model Barbara Meier. Für ausgelassene Stimmung sorgten die drei Sängerinnen Zoë Straub, Vera Böhnisch und Missy May.

Highlight. Durch den Abend führte das oe24.TV-Moderatoren-Duo Ferry Ptacek und Conny Kreuter. Zum Schluss des Showprogramms
 wurden die Top-100-Frauen gezeigt, die unser Land im letzten Jahr bewegt und verbessert haben. Auch eine gigantische Torte durfte nicht fehlen. Nach der Kalorienzufuhr wurde ausgelassen zu coolen Drinks und Sounds bis in den Morgen getanzt.

 

Hier die Bilder vom Event

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel