Eifersucht

Zickenkrieg um Richard Lugner

31.07.2012

Katzi hat Richard Lugner den Kontakt zur gemeinsamen Freundin Rita untersagt.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ Oesterreich Kernmayer Johannes
Zur Vollversion des Artikels

80 Lenze hat er bald am Buckel, dennoch übt Richard Lugner auf junge Frauen eine eigene Faszination aus. Gerade turtelte er noch mit seiner Freundin Anastasia „Katzi“ Sokol am Wörthersee, bei den Festspielen in Maria Enzersdorf erschien er jedoch in Begleitung der 26-jährigen Russin Rita. „Sie war bis vor Kurzem noch mit einem Arzt zusammen. „Katzi und ich sind mit beiden befreundet“, so „Mörtel“ auf ÖSTERREICH-Anfrage. Doch nach Freundschaft klingt das nicht – seit dem gemeinsamen Auftritt herrscht Funkstille mit Rita: „Katzi will nicht, dass ich Kontakt mit ihr habe, da halte ich mich daran. Am liebsten wäre es mir, wenn sie selbst öfter an meiner Seite wäre und mich auch auf Events begleitete“, so Lugner.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel