Endlich verheiratet

Andrea Casiraghi & Tatiana: Happy in Paris

01.10.2013

Einen Monat nach der Hochzeit zeigt sich das Paar wieder in der Öffentlichkeit.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Schon seit Jahren sind Andrea Casiraghi (29) und seine Tatiana Santo Domingo (28) ein Paar, doch erst einen Monat dürfen sich die Eltern eines Sohnes auch als Mann und Frau bezeichnen. Jetzt zeigten sich die frisch Vermählten bei einer Veranstaltung im schönen Paris wieder zusammen in der Öffentlichkeit und wirkten außerordentlich glücklich.

Ohne Baby
Im Gegensatz zu anderen Mitgliedern der monegassischen Fürstenfamilie wird Andrea Casiraghi von der Presse nicht allzu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Darum konnte er es sich auch leisten, seine sommerliche Hippie-Hochzeit mit seiner Liebsten unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden zu lassen (auch wenn wir gerne ein bisschen mehr von der hübschen Braut gesehen hätten). Seit der Trauung haben sich die zwei zurückgezogen, doch bei der Flagship-Store-Eröffnung von Moncler in Paris traten Andrea und Tatiana wieder gemeinsam auf und zeigten sich schon wie ein eingespieltes Ehepaar. Den sechs Monate alten Sacha ließen die beiden allerdings daheim in Monaco und konnten in der Stadt der Liebe ein bisschen Zeit zu zweit verbringen.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel