Erleichterung

Baby Charlotte viel einfacher als George

11.06.2015

Die kleine Prinzessin schläft sogar schon die Nächte durch.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Noch sehr gut erinnern wir uns an Prinz Williams Scherze über seine schlaflosen Nächte nach der Geburt seines Sohnes George. Der Mini-Prinz dürfte wirklich ein ziemlicher Schreihals gewesen sein. Bestimmt fürchtete er wieder um seinen Schlaf, als Kate endlich ihr zweites Kind zur Welt brachte. Doch seine Sorge war unberechtigt, denn Opa Charles verriet, dass Charlotte eine perfekte kleine Prinzessin ist und ihre Eltern in den Nacht in Frieden lässt.

Braves Baby
Bei einer Teeparty mit Gattin Camilla konnte Prinz Charles einfach nicht anders, als von seiner süßen Enkelin zu schwärmen. "Wir haben über Enkel geredet und er erzählte, dass Prinzessin Charlotte schon die Nächte durchschläft und viel einfacher ist als Prinz George", verriet ein Gast gegenüber US Weekly. Das ist bestimmt eine Erleichterung für Kate und William.

Noch vor einem Monat sah Prinz William noch ein bisschen müde aus und er gab zu, dass es mit einem Neugeborenen und einem sehr aktiven 2-Jährigen sehr anstrengend sein kann. Doch das hat sich jetzt scheinbar gelegt und das royale Paar kann die Eltern-Freuden nun ganz genießen.

VIDEO: Kate und William zeigen Baby-Fotos

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel