Royal Wedding

Eugenie: Ihr Brautkleid ist von Austro-Designer!

12.10.2018

Das britische Design ist schlicht, raffiniert und ganz besonders.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Fünf Monate nach der Hochzeit von Prinz Harry mit der US-Schauspielerin Meghan Markle  heiratet am Freitag Harrys Cousine Prinzessin Eugenie ihren langjährigen Freund Jack Brooksbank. Die beiden geben sich ebenso wie Harry und Meghan in der George's Chapel in Windsor das Ja-Wort. Zu der Hochzeit sind 850 Gäste eingeladen. 

Britisches Design

Braut Eugenie  wählte eine schlichte, aber raffinierte Robe aus dem Design-Haus Peter Pilotto. Die Sensation: Er ist ein Tiroler, hat ein bekanntes Design-Studio in London. Entworfen wurde der Traum aus Seide von Peter Pilotto und Christopher DeVos. Der gerührte Jack raunte seiner Eugenie vor dem Altar zu, dass sie "perfekt" aussehe. 

Statement

Eugenie wollte mit ihrem Rückenausschnitt ein Statement setzen. Er gibt den Blick auf ihre Narben frei, die ihr wegen einer Scoliose-Operation als 12-jährige bleiben. Damit möchte sie - so Eugenie im Vorfeld der Hochzeit - anderen Betroffenen Mut machen. 

 

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel