Strohwitwe

Kate: "Vermisse William furchtbar"

09.03.2012

Einsam: Kate Middleton hat schreckliche Sehnsucht nach ihrem Mann.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Die Herzogin der Herzen leidet derzeit unter schlimmen Liebeskummer. Denn seit Prinz William auf den Falkland-Inseln stationiert ist, leidet Kate Middleton von Tag zu Tag mehr unter der Trennung von ihrem Mann.

Herzschmerz
Als die 30-Jährige beim Besuch der Kathedrale von Leicester von einer Frau gefragt wurde, wie es dem Prinzen gehe, soll Kate laut People seufzend geantwortet haben: "Es geht ihm gut - aber ich vermisse ihn furchtbar."

Insgesamt sechs Wochen lang wird ihr Herzblatt auf  der südatlantischen Inselgruppe als Rettungspilot eingesetzt. Eine harte Zeit für seine Frau, die während seiner Abwesenheit zahlreichen royalen Verpflichtungen nachgehen muss.

Schwere Zeit
Zwar kann Hündchen Lupo Kate manchmal ablenken und trösten. Auch soll im Könighaus gut auf die Herzogin von Cambridge augepasst werden, doch die Nächte ohne ihren Liebsten sind nun einmal lang. Ausgerechnet in einer Zeit, in welcher die Queen Herzogin Kate das Leben zur Hölle machen soll. ..

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel