Sparsame Herzogin

Kate: Sie begeistert in Billig-Outfit

02.07.2019

Doch ihre Schuhe sind der Queen ein Dorn im Auge...

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Herzogin Kate  begeisterte bei einem Auftritt im Londoner "Back to Nature" Garten. Die Anlage hat sie seit einigen Monaten mit zwei Landschaftsarchitekten gestaltet, nun ist alles erblüht.

Im Garten

Zur Eröffnung im Mai entstanden entzückende Bilder von ihrer ganzen Familie. Anfang Juli lud sie Kinder und Jugendliche aus dem "Anna-Freud-Zentrum" ein, die grüne Pracht mit ihr zu genießen und ein bisschen in dem schönen Naturgarten zu verweilen. Es gab sogar eine Schnitzeljagd, die von Kate organisiert wurde. Thema des Tages: Wie wichtig es ist, Zeit draußen zu verbringen! Stylingmäßig fiel auf, dass Kate, die gerne ihre Kleidung öfter trägt als andere Royals, bei ihrem sommerlichen Look gespart haben dürfte.

 

 

Not amused

Die 37-jährige Herzogin soll dank des gerade stattfindenden Sales ihr Kleid für knapp 200 Euro und die Schuhe für 100 bekommen haben. Das wird zwar nicht alles gefallen, denn die Queen ist eine erklärte Gegnerin von Keilsandalen. Das Oberhaupt der Royals sieht lieber klassische Pumps an königlichen Füßen; im Garten gilt vielleicht die Ausnahme. Besonders günstig kamen Kate die Ohrringe: Nur 9 Euro sollen sie gekostet haben.

© Getty Images

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel