Royale Favoriten

Kate & Will: Drittes Kind soll so heißen

05.09.2017

Die Wettbüros haben schon einige heiße Tipps auf Lager...

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Große Freude im englischen Königshaus. Prinz Harry  soll sich verlobt haben und Kate und William  erwarten ihr drittes Kind.

Übelkeit

Der kleine George (4) und seine Schwester Charlotte (2) werden ein Geschwisterchen bekommen. Noch ist unklar, wann genau das Kind auf die Welt kommen wird. Es ist anzunehmen, dass Kate sich in einem recht frühen Stadium ihrer Schwangerschaft befindet und die schönen Neuigkeiten aufgrund ihrer schweren Schwangerschaftsübelkeit jetzt schon verbreiten ließ. Bereits bei beiden vorangegangenen Schwangerschaften litt sie unter der im Fachjargon Hyperemesis gravidarum genannten, sehr unangenehmen Begleiterscheinung.

Wettquoten

Doch kaum sind die News raus, geht es schon heiß her in den Wettbüros. Was wird das Baby für ein Geschlecht haben? (noch stehen die Quoten dafür gleich). Wie wird ein weiteres Kind der beiden heißen? Die Daily Mail hat sich die Quoten des Wettbüros Ladbrokes angesehen und festgestellt: Ein Mädchenname ist ganz oben dabei. Es ist Alice mit 7 zu 1. Die nächsthöhere Quote ist 10 zu 1 mit den Namen Victoria oder Arthur. 12 zu 1 werden die Namen Alexander oder Alexandra gehandelt. Allesamt sind Namen, die aus Williams Familie stammen und eine lange Tradition im englischen Königshaus haben, wie schon der Name der beiden ersten Kinder. Diana oder Charles werden als sehr unwahrscheinliche Möglichkeiten gehandelt. 

Da soll Kate gerade schon schwanger gewesen sein.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel