Streit in der Karibik

Kate: William versaute ihr den Urlaub

21.02.2013

Aus Sorge um seine schwangere Gattin mutiert der Prinz zum Kontroll-Freak.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Frust statt Lust! Eigentlich wollte Herzogin Kate im Karibikurlaub mit ihrem Gatten William endlich relaxen - doch mit seiner peniblen Art trieb der Prinz Catherine regelrecht in den Wahnsinn. Um seine schwangere Frau und das ungeborene Baby zu beschützen, übertrieb er es gewaltig mit den Sicherheitsvorkehrungen. Womit er Kate eindeutig den Trip vermieste.

Streng überwacht
"Kate war entzückt, vor der Geburt ihres Babys zu entspannen, aber William bekam Angst, dass sie sich mit einer seltenen Krankheit eines einheimischen Bakteriums anstecken könnte“, zitiert Showbizspy einen Freund des Paares. William soll so besorgt um Kates Gesundheit gewesen sein, dass er in der Karibik jeden ihrer Bissen kontrollieren ließ.

Der Prinz soll extra einen Security eingestellt haben, dessen einzige Aufgabe es war, das Küchenpersonal zu überwachen und sicherzustellen, dass alle Früchte, das Gemüse, der Fisch und das Huhn und so weiter richtig abgewaschen wurden. Doch dessen nicht genug: "William ließ sogar Kisten mit ihrem Lieblings-Tafelwasser aus England einfliegen, denn er befand das Wasser im Resort als nicht gut genug."

Streit
Zu viel für Kate, die auf der Ferieninsel Mustique kaum noch Ruhe fand. "Wills Paranoia hat Catherine in den Wahnsinn getrieben, aber sie hat sich seinen Wünschen gebeugt. Bis er ihr eines Tages verbot, mit ihrer Familie in ein einheimisches Bistro zu gehen. Er sagte ihr, dass er Angst hatte, da er dort nicht die Essenszubereitung kontrollieren konnte.“ Da spielte es bei den werdenden Eltern Grandada.

Der Insider: "Auch wenn Kate Wiliams fürsorgliche Art respektiert, verwandelten seine übertriebenen Sorgen ihren Urlaub in einen Horror-Trip." Verübeln kann man es dem 31-Jährigen aber wirklich nicht - immerhin ist es das erste Baby für den werdenden Papa. Da liegen die Nerven halt blank...

Video: Erster Arbeitstag für schwangere Kate

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel