Es wird ernst

Madeleine: Mit Chris Wohnung erstanden

20.02.2012

Turteltauben: Folgt dem gemeinsamen Liebesnest-Kauf demnächst Verlobung?

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Bereits im November hieß es, Prinzessin Madeleine (29) sei zu ihrem Liebsten Chris O’Neill (37) gezogen. Doch jetzt wird ihre Verbindung noch mehr gefestigt, denn das Paar soll sich zum Kauf einer gemeinsamen Wohnung entschieden haben.

Einzug bald
Das Apartment befindet sich im New Yorker Edel-Stadtteil Manhattan. Laut Expressen wollen der Investmentbanker und die hübsche Prinzessin schon in zwei Wochen das traute Liebesnest beziehen.

Verlobung?
Madeleines Kauf einer gemeinsamen Immobilie ist ein großer Schritt, der vor allem ihre königliche Mutter sehr getroffen haben soll. Schließlich bedeutet das, dass ihre Jüngste nicht nach Schweden zurückkehren wird, um dort ihre Schwester Victoria (34) während der Babypause zu vertreten. Außerdem stellt sich nun die Frage: Sollten für das glückliche Paar etwa bald die Hochzeitsglocken läuten?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel