Nach Tod der Queen

Meghan bricht ihr Schweigen

19.10.2022

Die Herzogin äußerte sich im Interview mit "Variety" zu den schweren Stunden

Zur Vollversion des Artikels
© getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Prinz Harry traf der Tod seiner Großmutter Queen Elizabeth II (†96) besonders hart. Die beiden hatten eine ganz besondere Verbindung, die leider zum Schluss nicht immer gepflegt werden konnte, da der Prinz mit Ehefrau Meghan in die USA ausgewandert ist. Nach ihrem Begräbnis bricht jetzt auch Meghan ihr Schweigen und äußerst sich erstmals in einem Interview mit "Variety" über ihre Beziehung mit der Königin. 

Dankbarkeit für die Queen

"Es gab so viel Liebe und Unterstützung. Ich bin wirklich dankbar, dass ich bei meinem Mann sein konnte, um ihn zu unterstützen, besonders in dieser Zeit", betonte Meghan und ergänzte: "Ich empfinde tiefe Dankbarkeit dafür, dass ich Zeit mit ihr verbringen und sie kennenlernen konnte." Sie sei glücklich über die gemeinsamen Erinnerungen mit ihr. Der Verlust sei für Harry wirklich schlimm gewesen. "Es ist eine komplizierte Zeit gewesen, aber mein Mann ist und bleibt ein Optimist", sagt sie. 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel