Uneheliches Kind?

Meghan & Harry: Babybombe vor Hochzeit?

11.03.2018

Eine Mutter eines dreijährigen Buben behauptet, dass Harry sein Vater sei.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Wenn sich die Coverstory des Globe-Magazins als wahr entpuppen sollte, wäre die Hochzeit  von Prinz Harry (33) und seiner Meghan Markle (36) wohl in großer Gefahr. Denn das Magazin überraschte mit einer Geschichte, in der eine Frau behauptet, dass Harry der Vater ihres dreijährigen Sohnes sei.

Party

Der dreijährige Bub soll dem Prinzen  mit seinen roten Haaren tatsächlich ähnlich schauen. Bei einem One-Night-Stand sei er gezeugt worden. Harrys Partyvergangenheit ist unumstritten, aber ist dabei wirklich ein Kind entstanden? Die Mutter soll 4.000 Euro Kindesunterhalt fordern und ein Vaterschaftstest müsse nun für Klarheit sorgen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel