Indizien

Meg & Harry: Darum soll Baby schon geboren sein

16.04.2019

Meghan und Harry wünschen sich eine ganz intime Geburt.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Baby Sussex, das Kind von Harry und Meghan , ist die Nummer 7 in der britischen Thronfolge. Wenn man Insidern Glauben schenken will, soll die Frau von Prinz Harry ein Mädchen erwarten. Die Briten sind bereits jetzt schon im Baby-Fieber. Englische Medien mutmaßen, das Kind könnte bereits auf der Welt sein. Dafür sprechen mehrere Indizien:

Privatsache

Das Herzogenpaar Sussex hat unlängst in einem Statement erklärt, dass man die Geburt  erst dann (wahrscheinlich via Aussendung uns auf dem Instagram-Account des Paares) bekannt geben werde, wenn die Familie Zeit hatte, das neue Mitglied kennenzulernen. Gut möglich also, dass zwischen der Geburt und der Bekanntgabe mehrere Tage liegen.

Hausgeburt

Auch verdichten sich die Hinweise, dass Meghan ihr Kind, fernab von der Paparazzi-Belagerung, ganz gemütlich zu Hause im neu bezogenen Frogmore Cottage auf die Welt bringen könnte. Immer wieder heißt es, die Herzogin wolle eine natürliche Geburt ohne Interventionen, wenn nicht medizinisch indiziert.

Opa auf Reisen

Als heißester Tipp, dass es schon so weit gewesen ist, oder das Kind bald geboren wird, sind die Reisepläne von Harrys Vater: Prinz Charles (70) und seine Frau Camilla (71) kommen nach Deutschland. Das Paar besuche vom 7. bis 10. Mai die Städte Berlin, Leipzig und München, teilte die britische Botschaft in Berlin mit. Der Besuch des Prinzen von Wales und der Herzogin von Cornwall im Auftrag der britischen Regierung werde "die Vielfalt und anhaltende Bedeutung der britisch-deutschen Beziehungen" zum Ausdruck bringen. Keiner glaubt, dass Charles und Camilla einen Auslandsbesuch absolvieren, wenn Meghan in den Wehen liegt.
 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel