Schönheits-Tipps

Meghan: Jetzt sieht sie aus wie Kate

21.12.2017

Harrys Verlobte setzt voll auf den Style ihrer Schwägerin.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, UK Press via Getty Images, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Jetzt wird es ernst für Meghan Markle ! Zu Weihnachten wird sie den Rest der royalen Familie kennenlernen.

Kate-Style

Der Anfang wurde am 20.12. mit dem traditionellen Lunch mit der Queen gemacht.  Prinz Harrys (33) Verlobte Meghan Markle  (36) setzte bei dem Essen im Buckingham-Palast auf ein neues Styling. Bislang trug die Amerikanerin immer sehr dezentes Make-up und klassisches Gewand. Nun hat sie sich aber an Schwägerin Kate ein Beispiel genommen und etwas dicker aufgetragen.

© Getty Images

Kate mit Rouge, betonten Augen und welligen Haaren beim gleichen Event.

Make-up

Eyeliner, viel Rouge und Lippenfarbe, dazu Stecker mit jeweils zwei großen Diamanten pro Ohr und leicht wellige Haare - so kam Meghan zur Party. Ihr Kleid war von Self Portrait, einem Designer, den Kate schon zu mehreren Anlässen wählte. Die schöne Robe war in Schwarz und Weiß gehalten, mit Stickerei. Meghan kann alles tragen! Auch den schicken Style von Kate.

Familie

Zum Weihnachts-Lunch mit ­Harrys Großmutter Elizabeth II. kamen auch Charles und Camilla, Prinzessin Beatrice, Eugenie sowie Prinz William und Gattin Kate. 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel