Royale Feier

Meghan: Kommt Vater nicht zur Hochzeit?

06.12.2017

Thomas Markle hat gute Gründe, fernzubleiben.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.pps.at
Zur Vollversion des Artikels

Nächstes Jahr im Wonnemonat Mai findet die Hochzeit von Meghan Markle  und Prinz Harry statt. Das sorgt jetzt schon für sehr viel Aufregung.

Scheu

Im Falle von Meghans  Vater ist dieser Termin auch mit Nervosität gepaart. Denn Thomas Markle hasst es, im Rampenlicht zu stehen. Er gilt als äußerst menschenscheu. Der "Express" zitiert Meghans Bruder Thomas Markle jr.: "Dad mochte das Rampenlicht noch nie, aber seit die Verlobung von Meghan und Harry bekannt gegeben wurde, ist er ein totaler Einsiedler."

Zum Altar

Einige US-Medien spekulieren nun damit, dass der Vater der Braut, der Feierlichkeit fernbleiben könnte. Nicht zuletzt, um seiner Tochter den Tag nicht zu verderben. Doch dem widerspricht der Bruder, weil Dad seine Meghan über alles lieben und darum diesem besonderen Ereignis nicht fernbleiben würde: "Meghan  war immer Daddys Prinzessin und er wird da sein, wenn sie ihren echten Prinzen heiratet." Immerhin soll er seine Tochter zum Altar führen ...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel