Damals

Meghan Markle: So sah sie früher aus

04.12.2017

Prinz Harrys Verlobte sah zu Schulzeiten so aus.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Prinz Harrys Verlobte Meghan Markle  wird jetzt schon als die neue Stilikone gefeiert, dabei haben wir noch gar nicht so viele Looks von ihr gesehen. Wegen des großen Rummels um ihre Person sind nun auch Bilder aus der Vergangenheit aufgetaucht.

Jahrbuch

In ihrem Highschool-Jahrbuch ist Meghan  zu sehen und eines wird deutlich... Sie war schon als Teenie ein bezauberndes Wesen. Der Vergleich zwischen früher und heute zeigt, dass sich die künftige Frau von Prinz Harry kaum verändert hat. auch die Pose, leicht nach links geneigter Kopf, hat sich seit damals nicht geändert. Gerüchten zufolge soll die royale Mega-Hochzeit am 26.5. stattfinden

Zur Vollversion des Artikels