Dringend nötig

Meghans Vater: Heute OP am Herzen

16.05.2018

Laut TMZ ist ein operativer Eingriff nach Herzinfarkt nötig.

Zur Vollversion des Artikels
© APA/AFP/POOL/IAN VOGLER
Zur Vollversion des Artikels
Der Vater von Meghan Markle muss sich einem Medienbericht zufolge nach einem Herzinfarkt  einer Operation unterziehen und droht deshalb die Hochzeit seiner Tochter endgültig zu verpassen. Der Eingriff soll Thomas Markle zufolge am Mittwoch (16.5.) stattfinden, berichtete das US-Promi-Portal "TMZ" am Dienstag. Damit würde seine Reise nach England zu Meghans Hochzeit mit Prinz Harry am Samstag nun platzen.

Herzinfarkt

Vor einigen Tagen soll der 73-Jährige einen Herzinfarkt erlitten haben. "Ich hasse den Gedanken, einen der größten Momente der Geschichte zu verpassen und meine Tochter nicht zum Altar zu führen", sagte Markle danach laut "TMZ".
 

Verlegenheit

Erst am Montag hatte der Vater für einen Eklat gesorgt, als er seine Teilnahme an dem Fest absagte. Als Grund für die Absage nannte er aber nicht seine Gesundheit, vielmehr wolle er weder seine Tochter noch die Königsfamilie in Verlegenheit bringen. Er reagierte damit auf Vorwürfe, er habe gegen Geld gestellte Paparazzi-Fotos von sich machen lassen. Prinz Harry  (33) und die US-Schauspielerin (36) heiraten in der St.-George's-Kapelle auf dem Gelände von Schloss Windsor.
 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel