Vor Beziehungs-Aus?

Prinz Harry: Cressida bekommt kalte Füße

29.04.2013

Prinz Harry will endlich sesshaft werden, doch seine Cressida hat andere Pläne.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Das Familien-Glück seines Bruders William scheint ansteckend zu sein. Denn nun denkt auch Prinz Harry daran, sich nach etlichen Party-Eskapaden endlich niederzulassen und eine Familie zu gründen. Doch seine aktuelle Freundin, Cressida Bonas, hat angeblich andere Pläne. Bedeutet das etwa das Liebes-Aus für den jungen Prinzen?

Armer Harry!
Mit seinen 28 Jahren kommt nun auch Prinz Harry in das Alter, in dem man ans Heiraten und an die Familien-Planung denkt. Doch seine Auserwählte scheint darauf noch keine allzu große Lust zu haben. Laut Daily Mail soll sich das blonde Model nämlich noch zu jung für den Bund der Ehe fühlen. "Sie denkt, sie ist zu jung zum Heiraten. Sie möchte ausgehen und Spaß haben und hat gar keine Lust darauf, eine königliche Ehefrau zu sein. Sie ist genervt davon, dass Harry ständig vom Heiraten spricht", erzählt ein Insider. Lieber wolle sie sich ihrer Karriere als Schauspielerin widmen, anstatt neben dem Prinzen ihren Verpflichtungen als seine Ehefrau nachzugehen.

Sogar Vater Charles ist angetan
Dabei wäre die 24-Jährige doch endlich eine Frau, die sogar Harrys Vater Charles befürworten würde. "Er fand, dass sie lebhaft, gut erzogen und eine natürliche Schönheit ist - was er sehr begrüßt", verriet ein Vertrauter. Immerhin kommt Cressida aus gutem Hause und würde deshalb perfekt in die Royal Family passen - ihre Mutter, Lady Mary-Gaye Curzon (66) entspringt einer reichen Banker-Dynastie. Die Beziehung des Paares ist nun ein halbes Jahr alt - mal sehen, ob Cressida sich doch traut, oder ob Prinz Harry bald wieder ein einsames Single-Dasein führen muss.

 
        

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel