Harry: Serviert ihn Cressida bald ab?

Wolken am Liebeshimmel

Harry: Serviert ihn Cressida bald ab?

Keine Lust auf Adels-Job: Royale Verplichtungen schrecken Bonas ab.

Prinz Harry ist über beide Ohren verliebt in das schöne Model Cressida Bonas. Doch die scheint nun kalte Füße zu bekommen. Wie der Daily Mirror berichtet, hegt die 24-Jährige Zweifel, ob ihre Liebe eine Zukunft hat. "Harry zeigt seine starken Gefühle. Cressida muss, denke ich, noch überzeugt werden“, so ein Palast-Insider gegenüber dem britischen Blatt.

Zu große Bürde?
"Die meisten Mädchen denken: 'Oh mein Gott, er ist ein Prinz – aber nein, danke. Es hängt ja auch noch ein Job daran", beschwerte sich Prinz Harry vor rund einem Jahr gegenüber dem TV-Sender CBS. "Ich suche zwar nicht nach jemandem, der diese Rolle erfüllen kann, aber ich habe noch keine gefunden, die bereit ist, sie auf sich zu nehmen.“ Und es macht leider ganz den Eindruck, als hätte seine neue Eroberung auch keine Lust auf den Prinzessinnen-Job. Eine dauerhafte Bindung an den feschen Adeligen könnte ihrem unbeschwerten Leben für immer ein Ende bereiten.

Mit Harrys Job als Hubschrauber-Pilot und seinen royalen Verpflichtungen wären die beiden obendrein oft monatelang getrennt. "Cressida ist sich bewusst, was es bedeutet, mit einem Prinzen liiert zu sein", so ein Freund des It-Girls. Wir halten Harry ganz fest die Daumen und hoffen, dass es trotzdem was wird mit einer fixen Beziehung....

Diashow: Prinz Harry erobert Afrika - in einer Kochschürze FOTOS

Prinz Harry erobert Afrika - in einer Kochschürze FOTOS

×