Harry: Er stellt Cressida seinen Eltern vor

Das geht ja ruck-zuck!

Harry: Er stellt Cressida seinen Eltern vor

Gemeinsames Dinner mit Charles & Camilla: Prinz steht zu neuer Flamme.

Prinz Harry scheint es ja (endlich!) ganz schön erwischt zu haben: Mit dem schönen Model Cressida Bonas verbrachte der 28-Jährige nicht nur einen romantischen Liebes-Urlaub - jetzt will er seine neue Freundin auch seinem Vater und dessen Ehefrau vorstellen. "Seit Harry wieder da ist, geht es von einem Hoch zum nächsten. Er hat schon ihre Eltern getroffen, und sie haben ein gemeinsames Dinner mit seinem Vater Prinz Charles und seiner Stiefmutter Camilla geplant", plauderte ein Palast-Insider gegenüber der Zeitschrift Grazia aus.

Diashow: Prinz Harry erobert Afrika - in einer Kochschürze FOTOS

Prinz Harry erobert Afrika - in einer Kochschürze FOTOS

×

    Es klingt echt ernst: Nach seiner Afghanistan-Mission zeigte sich Harry zusammen mit Cressida beim Skifahren und Schmusen in der Schweiz. Nun sucht der fesche Brite auch ein geeignetes Liebesnest.

    Harry im Glück
    Dabei sah es gar nicht mehr so aus, als könnte er das Model noch rumkriegen: Nach Harrys Nackt-Exzess in Vegas erteilte Bonas ihrem Prinzen den Laufpass, doch während der Prinz in Afghanistan war, buhlte er verbissen um die Gunst seiner Flamme. Am Ende hat die 24-Jährige ihm verziehen. Harry will sein Glück offenbar nicht noch einmal aufs Spiel setzen. Jetzt könnten sogar bald die Hochzeitsglocken läuten - einen gemeinsamen offiziellen Auftritt ist uns das Paar aber noch schuldig...

    Video: Prinz Harry in Afrika