Ich bin

LaFee: Wieder da im neuen Gewand

Teilen

Die erfolgreiche junge deutsche Künstlerin der letzten Dekade meldet sich zurück

Mit neuer Musik, neuem Look und neuem Selbstverständnis ist LaFee wieder da. Zusammen mit einem Team um den Produzenten Peter Hoffmann (u.a. Tokio Hotel) verleiht sich die jetzt zwanzigjährige Künstlerin eine neue musikalische und inhaltliche Identität. Dabei wird die Vergangenheit nicht vergessen. Viel mehr geht es ihr darum, die persönlichen Erfahrungen, Erfolge und Niederlagen mit dem Selbstbewusstsein einer starken, jungen und selbst bestimmten Frau in einen modernen zeitgemäßen Weg münden zu lassen, der so persönlich ist, dass auch die vielen Fans der ersten Stunde ihren Stars wieder erkennen.

Ich bin da
Die erste Zeile der ersten neuen Single lautet schlicht und einfach „Ich bin da“ und steht programmatisch für diesen Neubeginn. „Ich bin“ ist eine ebenso einprägsame wie schöne Pop-Nummer, die aufzeigt wo die LaFees Reise ab diesem Sommer  hin geht und aufzeigt welche Haltung das im Juli 2011 erscheinende Album präsentieren wird.

LaFee: Wieder da im neuen Gewand
© EMI
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.