Nach der Unplugged-Ära gab Christina Stürmer im September wieder Vollgas. Mit ihrer neuen Show "Es wird wieder laut" füllte sie einmal mehr die Hallen. Jetzt will sich Stürmer wieder mehr ihrer Familie widmen und sich vor allem aus den Sozialen Netzwerken zurücknehmen, wie sie auf Facebook bekanntgab.
"Was für ein Konzertjahr … ich hab mir in den letzten Tagen nochmal viele Videos & Bilder angeschaut und bin einfach nur dankbar. Für die Abende mit euch, für die Gänsehaut-Momente und fürs Mitsingen, so laut, dass ich mich manchmal selbst kaum gehört hab Jetzt ist für mich die Zeit gekommen, eine Pause zu machen. Keine Pause für immer … eher ein Innehalten. Durchatmen, Kraft tanken und Zeit für das haben, was sonst oft zu kurz kommt. Hier auf Social Media wird es deshalb ruhiger werden. Wie aktiv ich in nächster Zeit sein werde, weiß ich ehrlich gesagt selbst noch nicht. Ich lass das einfach mal auf mich zukommen", postete Stürmer Sonntag Nachmittag.
Dieser Facebook Post kann aufgrund Ihrer aktuellen Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt werden, da für dessen Einbettung ein Drittanbieter hinzugezogen wird, der technisch für den Betrieb der Website nicht zwingend notwendige Cookies setzt. Wenn Sie den Inhalt sehen möchten, bitten wir Sie um Einwilligung zu diesem konkreten Cookie von „Facebook“. Ihre Einwilligung ist einmalig für den Aufruf dieses Inhalts und wird nicht gespeichert.
Je nach Anbieter kann mit der Erteilung Ihrer Einwilligung auch ein Datentransfer in Drittstaaten verbunden sein, für die keine geeigneten Garantien vorliegen. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .
Familie und neues Album
Im oe24-Talk vor dem Tourstart sprach Stürmer bereits davon, dass ihre Familie an erster Stelle steht und sie jetzt die volle Aufmerksamkeit bekommt. "Früher haben wir oft jedes Wochenende Konzerte gespielt und waren dazwischen noch ständig im Studio. Das würde ich jetzt energetisch gar nicht mehr schaffen, geschweige denn natürlich mit Familie und Kindern", so Stürmer damals.
Ganz untätig wird die Sängerin aber dennoch nicht sein, denn bis Juni nächsten Jahres will sie ein neues Album auf den Markt bringen. "Es gibt schon einige Songs, aber ich finde die halt noch nicht gut genug! Aber mein Ziel wäre es schon bis zum Nachhol-Konzert im Linz nächsten Juni etwas neues zu haben." Fans müssen sich also keine Sorgen machen - Stürmer wird zurückkommen.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden