Bei White Winter Gala

William singt mit Bon Jovi & Taylor Swift

27.11.2013

DIASHOW: Prinz William und die Stars beim Charity-Event im Kensington Palast.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Nicht nur sein Bruder Harry ist für (fast) jeden Spaß zu haben. Auch William gefällt es, ab und zu seine wilde Seite auszuleben. Bei der White Winter Gala im Kensington Palast sprang der junge Prinz kurzerhand zu Bon Jovi auf die Bühne und sang gemeinsam mit dem Rocker und Country-Sternchen Taylor Swift den Hit Livin' On A Prayer. So viel Spontanität hätte man William ja gar nicht zugetraut.

Ausgelassene Stimmung
Als Bon Jovi den 31-Jährigen dazu einlud, mit ihm ein Lied zu trällern, hätte wohl niemand gedacht, dass William die Aufforderung tatsächlich annehmen würde. Aber er bestand darauf, nur mitzumachen, wenn auch Taylor Swift mitsingt. Gesagt, getan! So kamen die 600 Gäste der Charity-Gala, darunter auch Stars wie Colin Firth und Schmusesänger James Blunt, in den Genuss, einmal eine andere Seite des englischen Thronfolgers zu sehen.

"William ist so lustig. Ich war wirklich froh darüber, dass er lustig war," schwärmte Taylor Swift von ihrem Treffen mit dem Prinzen. Herzogin Kate konnte bei dem Event leider nicht dabei sein und ihren Ehemann auf der Bühne bewundern. Sie musste nebenan in ihren Apartments auf den vier Monate alten George aufpassen.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel