Prinzessin Madeleine wütend über Bikinifotos

14.06.2013

Schwedische Boulevardzeitung druckt Bild auf Titelseite

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Die schwedische Prinzessin Madeleine schäumt vor Wut, weil eine Boulevardzeitung ein Bikinifoto von ihr aus den Flitterwochen veröffentlicht hat. "Die schwedische Boulevardpresse hat beschlossen, unser Recht auf Privatleben zu zerstören", schrieb Madeleine am Freitag auf ihrer Facebook-Seite. Sie und ihr Mann wollten doch "nur für diese paar Tage" der Flitterwochen in Ruhe gelassen werden, schrieb die Königstochter auf Englisch.

Die Empörung richtete sich gegen die Tageszeitung "Expressen", die ein Foto von Madeleine und ihrem Ehemann Christopher O'Neill auf der Titelseite gedruckt hatte. Darauf ist die Prinzessin im Bikini am Strand zu sehen, Händchen haltend mit ihrem Mann, der Badeshorts trägt.

Das Paar hatte am Samstag geheiratet und verbringt die Hochzeitsreise auf den Seychellen. Der Zeitung zufolge wohnen Madeleine und ihr Mann in dem gleichen Hotel, das auch der britische Prinz William und seine Ehefrau Kate für die Flitterwochen ausgewählt hatten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel