Trotz Pistolen-Skandal

Jubiläum: Pippa feierte auf eigenem Boot

04.06.2012

DIASHOW: Middletons durften bei Schiffsparade auf der Themse mitfahren.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Bei den Feierlichkeiten zum 60. Thronjubiläum von Queen Elisabeth II. wurde auch Herzogin Kates Familie mit einbezogen. Zwar durften die Middletons nicht im selben Schiff über die Themse schippern, wie Queen, Kate und Co. Dafür wurde ihnen bei der Schiffsparade ein eigenes Boot zur Verfügung gestellt.

Skandal-Pippa
Vor allem Kates kleine Schwester Pippa hatte gut lachen - nach zahlreichen Negativschlagzeilen rund um ihre Person in der jüngsten Vergangenheit (brisante Partyaufnahmen, pariser Pistolen-Skandal ), freute sich die 28-Jährige ganz besonders über die Ehre, die Elizabeth II. den Middletons erteilte. Teil der königlichen Staffel bei der Themsen-Fahrt zu sein, ist schließlich ist es ein Privileg, das nur besonderen Gästen der Queen zuteil wird.

Zweite Chance
Pippa feierte nur wenige Boote hinter der Monarchin, auf einem Schaufelraddampfer. Sie strahlte und winkte - sichtlich froh darüber, dass man ihr die Chance gibt, ihr angekratztes Image wieder aufzupolieren. Mit von der Partie waren auch Mama Carole, Papa Michael und Bruder James Middleton.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel