"Reise setzt ihr zu"

Sorge um Meghan

21.10.2018

Harry verrät, warum seine Gattin ein paar Termine schwänzen musste.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Erschöpft. Schon seit Tagen touren Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) Seite an Seite durch ganz Australien. Doch am Sonntagvormittag war Meghan plötzlich für eine Weile verschwunden. „Die Schwangerschaft fordert ihre Opfer“, entschuldigte Harry seine Gattin bei einem offiziellen Termin während der Invictus Games in Sydney. Die vielen öffentlichen Treffen seien für eine Schwangere dann doch zu viel. Sie werde es in den nächsten Tagen ruhiger angehen.

Entspannt. Am Sonntagnachmittag schien die Herzogin dann wieder genug Kraft getankt zu haben, um ihren Ehemann zur Segelregatta zu begleiten. Ohne Angst vor Übelkeit zu haben, bestieg sie mit Harry sogar eines der Schlauchboote, um sich das Sportereignis aus der Nähe anzuschauen.

Zur Vollversion des Artikels