Ostergottesdienst

Spanische Royals: Zickenzoff in Kirche

05.04.2018

VIDEO: Letizia und Schwiegermama Sofia im Foto-Clinch!

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Ups, was ist denn da passiert? Nach dem traditionellen Ostergottesdienst in der Cathedrale von Palma kam es zwischen Königin Letizia vom Spanien  (45) und ihrer Schwiegermama Königin Sofia von Griechenland (79) zu einem unschönen Zwischenfall.

Foto-Gate

Sofia wollte mit ihren Enkelinnen Leonor (12) und Sofia (10) ein gemeinsames Bild machen. Doch Mama Letizia dürfte die Aktion nicht passen, sie funkt dazwischen und stolziert auf und ab sodass der Fotograf nicht abdrücken kann. Sofia hat die Arme um Leonor, doch die fühlt sich eingeengt, wischt die Hand zwei Mal von ihrer Schulter. Muffige Stimmung bei den Spaniern! Dann bewegen sich alle samt König Felipe zum Ausgang, wo Fotos gemacht werden, als ob nichts passiert wäre.

Deutliche Aussage

Indes hat sich Marie-Chantal von Griechenland, die Cousine von Felipe, via Twitter zu Wort gemeldet

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel