Must Have für Royal-Fans

Süße Estelle jetzt als Postkarte

05.12.2014

Estelle ist nicht nur zuckersüß, sondern auch schon ganz schön groß.

Zur Vollversion des Artikels
© Kate Gabor kungahuset.se
Zur Vollversion des Artikels

Fast pünktlich zu Weihnachten liefert das schwedische Königshaus seinen Fans ein neues Gustostückerl: es gibt wieder entzückende Postkarten für alle Fans der süßen Mini-Prinzessin Estelle (und natürlich ihrer Eltern Victoria und Daniel). Eines der Fotos scheint besonders aktuell zu sein, denn darauf sieht Estelle schon ganz schön groß aus.

Niedliche Mini-Prinzessin
Estelles blonde Mähne ist schon ziemlich gewachsen und wird von einer obligatorischen Masche zusammengehalten. Die darf auf den Karten natürlich keinesfalls fehlen, ist sie doch schon längst zum Markenzeichen der bald Dreijährigen geworden. Das Mädchen sitzt auf dem Schoß seiner Mama Victoria und grinst frech in die Kamera.

Ihre Eltern könnten nicht stolzer sein und die Royal-Fans stehen bestimmt schon Schlange, um eine der süßen Postkarten mit nach Hause nehmen zu können. Seit 5. Dezember sind die neuen Karten im königlichen Palast erhältlich.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel