Jubel bei Goldmedaille

William & Kate: Verliebt im Sieges-Rausch

03.08.2012

DIASHOW: Umarmungen und Küsse - Will & Kate zeigen sich emotionaler denn je.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Als royales Vorzeigepaar müssen Prinz William (30) und seine Frau Kate stets Haltung bewahren. Öffentliche Liebesbeweise stehen demnach nicht an der Tagesordnung - passen irgendwie nicht zum Image. Bei den Olympischen Spielen gehen mit dem Paar allerdings die Gefühle durch - und noch nie hat man Will und Kate so verliebt gesehen wie beim legendären Sport-Event.

Euphorie pur!
Als Gastgeber Großbritannien im Teamsprint der Bahnradfahrer triumphierte und Gold holte, konnten die royalen Turteltauben - gekleidet in sportlich-legere Polo-Hemden - ihre Emotionen nicht länger zurückhalten. Vor Freude jubelten William und Kate ausgelassen und machten die Welle. Obendrein gab es Küsse und Umarmungen - und das vor laufenden Kameras! Tja, wie es aussieht werden bei Olympia auch die sonst so stoischen Royals zu ganz normalen Fans...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel