Reid plant Antrag

Sagt Katie Price bald "Ja"?

02.02.2010

Muskel-Lover gewinnt Big Brother und will jetzt Jordan heiraten.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Alex Reid befindet sich gerade auf einem Höhenflug. Der Brite hat soeben die Container-Show Big Brother gewonnen und nun möchte er seine Freundin Katie Price heiraten.

Der Cage-Fighter schwebt anscheinend gerade im siebten Himmel und möchte daran auch Busenwunder Katie Price teilhaben lassen. Er bereitet sich bereits darauf vor, der Skandalnudel einen Antrag zu machen, berichtet gala.de.

"Sie ist die Richtige"
"Sie ist die Richtige. Hundertprozentig. Ich habe jetzt begriffen, wie fantastisch sie ist. Wie großzügig und liebevoll und wie sehr ich auf sie stehe. Sie ist die perfekte Frau für mich", so der 24-Jährige. Bei solchen Worten lässt wohl die Frage aller Fragen nicht mehr lange auf sich warten.

Der muskelbepackte Kämpfer möchte aber vor allem eins: Dass die Öffentlichkeit endlich von ihm und Jordan ablässt. Das Paar stand ein vor allem nach Katies Trennung von Peter Andre im Zentrum des Interesses. Bleibt zu bezweifeln, ob eine Big Brother-Teilnahme (und auch der Sieg) da besonders hilfreich sind…

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel