Nachwuchs

Sido freut sich über Geburt seines Bubens

15.08.2013

Der Kleine kam etwas zu früh.

Zur Vollversion des Artikels
© Susi Berger/Pressefoto Neumayr, Facebook, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Im September wäre der errechnete Termin gewesen, doch schon am Mittwoch war es für Rapper Sido (32) so weit – sein zweiter Sohn hat das Licht der Welt erblickt.
„Glücklich“, ist alles, was Sido bisher dazu kundtun wollte, der Name des Kleinen wird noch geheim gehalten.

Erst im Dezember 2012 haben die Mutter des Kindes, Charlotte Engelhart (35), und Sido in einer intimen Zeremonie in Las Vegas geheiratet.

Bald wird man die junge Familie auch in Österreich öfter zu Gesicht bekommen, wenn im Oktober Sidos Juror-Job bei Die große Chance wieder losgeht.



 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel