Preitenegg

So heiratet Schell heute seine Iva (35)

19.08.2013

In Kärnten schließt Oscar-Preisträger Maximilian Schell den Bund fürs Leben.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ ÖSTERREICH
Zur Vollversion des Artikels

So sympathisch und volksnah ist wohl selten ein Hollywood-Star: Wenn Maximilian Schell (82) seiner Verlobten Iva Mihanovic (35) heute das Jawort gibt, darf sein ganzer Heimatort mitfeiern.

So wird’s heute im sonst beschaulichen Ort Preitenegg richtig rundgehen. Da, wo Schell einst schon gezeugt wurde und wo er heute auf seiner Alm lebt, feiert er mit Nachbarn, Freunden und Familie. „Es soll ein Familienfest werden“, verrät Managerin Marika Lichter.
Intim. So bunt und laut die Feier werden darf, so intim wollen Schell und Mihanovic, die auch den Namen Schell annimmt, die Trauung halten. Der Pfarrer kommt nachmittags, um die Zeremonie ­abzuhalten, abends wird beim Hanslwirt mit Harald Serafin und vielen VIP-Freunden gefeiert.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel