19. Geburtstag von Thylane Blondeau

So sieht das „schönste Mädchen der Welt“ jetzt aus

04.01.2021

Die weltschönsten Gene? Thylane Blondeau ist als schönstes Gesicht der Welt bekannt.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram/Thylane Blondeau / Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

2007 wurde Thylane Blondeau als schönstes Mädchen der Welt bekannt. Als ihr Foto um die Welt ging, war die Französin gerade einmal sechs Jahre alt. Heute ist der ehemalige Kinderstar 19 Jahre alt und steht erneut im Rampenlicht: Britische Filmkritiker haben sie erneut zum „schönsten Gesicht der Welt“ gekürt. Zu Recht? Entscheiden Sie selbst!

 

 

Internationale Modelkarriere

Thylane Blondeau ist auch als Teenager so schön wie eh und je – so sehen das zumindest zahlreiche Modemarken und Make-Up-Hersteller, für die das Model vor der Kamera steht. L’Oreal, Jean Paul Gaultier und Vogue haben sie bereits abgelichtet. Nun hat die Französin auch ein eigenes Modelabel gestartet.

 

 

Star in den sozialen Netzen

Auch im Internet gehen Thylanes Fotos um die Welt: 3,8 Millionen Follower verfolgen ihre Karriere auf Instagram. Genau diese Plattform nützte sie nun, um sich bei den britischen Kritikern zu bedanken, die sie nun erneut zum weltweit schönsten Gesicht erklärt haben. „Ich hätte niemals gedacht, dass ich die Nummer eins werde! Ich bin euch so dankbar“, schreibt die 19-Jährige.

 

Zur Vollversion des Artikels