Eheaus

Trennung bei Richard Gere und Carey Lowell

25.09.2013

Richard Gere und seine Frau Carey Lowell haben sich getrennt.

Zur Vollversion des Artikels
© dpa picture
Zur Vollversion des Artikels

Laut der "New York Post" sollen sich Richard Gere und seine Ehefrau nach elf Ehejahren auseinander gelebt haben. Man habe sich so stark entfremdet, dass die Beziehung vor dem Aus stehe.

Eine Erklärung wäre der Lebens-Stil des Paares. Dieser könnte kaum unterschiedlicher sein. Richard Gere ist bekennender Buddhist, meidet die Öffentlichkeit und vor allem Glanz und Glamour der Film-Szene. Seine Frau hingegen ist gerne unterwegs, zeigt sich oft in der Öffentlichkeit und liebt es im Rampenlicht zu stehen.

Bezeichnend: Der letzte gemeinsame Auftritt des Paares liegt Monate zurück.

Zur Vollversion des Artikels