Heute startet Bachelor

22 Beautys für den Bachelor

31.01.2017

Bachelor Sebastian: Der 30-jährige Junggeselle ist Inhaber einer Werbeagentur.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

Ab heute verdreht der neue RTL-Bachelor Sebastian (30) den Single-Ladys  im sonnigen Miami den Kopf. Der fitnessbegeisterte Junggeselle hat einiges zu bieten: Er ist Inhaber einer Werbeagentur und modelt nebenbei für namhafte Marken. Sportlich sollte seine Partnerin auf jeden Fall sein, denn der Kölner liebt Fitness. Fußball ist seine große Leidenschaft, sein Onkel und Geschäftspartner Peter Peschel ist ein ehemaliger Fußballprofi und auch er träumte von einer Kicker-Karriere.

Nun steht aber sein Privatleben im Vordergrund. Auswahl hat er genug, denn 22 sexy Singles von Stewardess Julia, über Maklerin Tina, bis hin zu Eventmanagerin Janika kämpfen um Sebastian. Die erste Folge des Liebes-Abenteuers wird heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel