TV-Rivalen

Ashton Kutcher verspottet Charlie Sheen

19.08.2011

Böse Attacke auf Twitter: Ashton verhöhnt gefeuerten Vorgänger.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Als Ashton Kutcher im Mai zu Charlie Sheens Nachfolger bei Two and a Half Men gemacht wurde, hatte er nur Nettes über den "coolen Onkel" zu sagen. "Danke Mann. Ich war und werde immer ein Fan von dir sein! Übrigens, du wurdest schon groß geboren", twitterte er, nach Sheens erstem Statement: "Herzlichen Glückwunsch der Cast und Crew von CSB und WB. Meine besten Wünsche auch an aplusk (Ashton Kutcher). Die Show muss weitergehen. Ihr habt den richtigen Mann dafür!"

Hohn für Charlie
Doch drei Monate später ist der Ton rauer geworden. Jetzt spottet Ashton auf Twitter über Sheens Rauswurf, der seinen Serientod bedeutet: "Wir nehmen morgen Folge 3 von 2,5 Männern auf, sie haben meine Rolle noch nicht umgebracht, also fühle ich mich sehr gut. Toi, toi, toi!"

Probezeit
Allzu sicher sollte Ashton Kutcher sich aber noch nicht fühlen. Sein Vertrag läuft vorerst nur für ein Jahr. Nur wenn er auch beim Publikum punkten kann, darf er auf eine Verlängerung hoffen. Ob er die Fans von Charlie Sheen überzeugen kann, wird sich frühestens in einem Monat zeigen. Am 19. September wird in den USA die erste Folge mit Onkel Ashton ausgestrahlt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel