"Teenager werden Mütter"

ATV-Teenager: Ist alles nur gespielt?

09.01.2018

Schreibt der Sender seinen Teenies ein Drehbuch vor? Wir haben nachgefragt!

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Immer wieder beschäftigt die Fans von Reality-Shows wie "Teenager werden Mütter", "Bauer sucht Frau" oder "Goodbye Deutschland" eine Frage: Ist das alles echt, was im TV gezeigt wird, oder steckt ein Drehbuch hinter der Handlung...

Unstimmigkeiten

Durch den Staffelstart von "Teenager werden Mütter" Anfang Jänner haben einige Fans der Serie ihre Meinung auf der Facebook-Page gepostet. Anscheinend gibt es bei der Geschichte von Jung-Mama Michelle , die neu mit dabei ist, Unstimmigkeiten. 

 
 

Kann nur das Leben schreiben

Wir haben bei ATV nachgefragt, was an diesen Gerüchten, die immer wieder entstehen, dran ist... ATV-Sprecher Christoph Brunmayr versicherte gegenüber oe24.at: „Teenager werden Mütter ist nicht gescripted, diese Geschichten kann nur das wahre Leben schreiben. Die Teenager befinden sich durch ihre frühe Elternschaft in ständigen emotionalen Ups and Downs, die die Kameras für die Seher und Fans einfangen.“

Auch als Protagonistin Kerstin  vor einiger Zeit bei uns im TV-Studio war, bestätigte sie, dass alles echt und nicht gespielt sei.

 "Teenager werden Mütter", jeden Donnerstag ab 20:15 auf ATV

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel