"Teenager werden Mütter"

ATV-Kerstin zeigt ihre neue Liebe

17.01.2018

Liebeskarussell: In der neuen Folge stellt auch Maurice seine Neue vor!

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Letzte Woche ging es bei "Teenager werden Mütter" um die Namensfindung für das erste gemeinsame Kind von Vanessa und Marcell, die neue Liebe von Melanie  und Michelles Horrorgeburt.

Neue alte Liebe

Diese Woche, am Donnerstag, 18.1., ab 20:15 auf ATV stellen gleich zwei Teenies ihre neuen Lieben vor: Marcells Ex-Freundin Kerstin sorgt in dieser Folge für reichlich Wirbel. Nach über vier Monaten ist sie aus dem Mutter-Kind-Heim draußen, darf wieder alleine auf ihre Tochter Melina schauen. Nun hat sie große Pläne: Melina soll bald in den Kindergarten gehen und dann möchte sie eine Lehre als Friseurin oder Kosmetikerin beginnen. Ihr geht’s nun gut – auch, weil sich in Sachen Liebe wieder etwas tut und sie in dieser Folge ihren Freund  präsentiert. Angekündigt wird er mit: „Wir gehören zusammen, wir sind Dumm und Dümmer.“ Es ist Sascha, den wir schon von früher kennen.

Marcell sauer

Doch bei Kerstin  ist bei Weitem nicht alles Eitelwonne Sonnenschein. Ihre zweite Tochter hat sie unlängst in eine Pflegefamilie abgegeben, was Kindsvater Marcell mehr als wütend macht. Dass sie darüber auch noch in einem Onlinevideo Auskunft gibt, treibt ihn zur Weißglut: „Die hat einen Vogel, Oida!“ Er greift für ein klärendes Gespräch zum Smartphone …

Neue Freundin

Bei Edith und Maurice geht’s Schlag auf Schlag. Aufgrund eines Schimmelproblems müssen die beiden zum fünften Mal innerhalb von zwei Jahren siedeln. Der Wohnungswechsel soll auch für die beiden ein Neustart sein. Doch es kommt alles anders: Edith und Maurice trennen sich. Maurice: „Zum Schluss war es mit Edith eine ziemlich anstrengende Zeit. Es gab schöne Momente, doch das Schlechte überwog.“ Doch das ist längst nicht alles, denn in dieser Folge stellt Maurice bereits seine neue Freundin vor. Wer es ist? TwM-Fans dürfen mehr als gespannt sein. Sie könnte ihnen bekannt vorkommen …

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel