Teenager werden Mütter

ATV-Marcell: Noch ein Baby unterwegs?

03.01.2018

Was macht der Teenie-Papa schon wieder beim Ultraschall?

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

WAAAS??? Bekommt Marcell  noch ein Kind ...? Nein, die Aufnahme zeigt den Jung-Vater von mittlerweile vier Kindern beim Ultraschall-Termin für sein jüngstes Kind, das im Sommer bereits geboren wurde. In der Neuen Staffel von "Teenager werden Mütter ", die am 4.1. auf ATV um 20:15 startet, geht es genau um diese Schwangerschaft. Endlich erfahren wir alle Hintergründe zu Marcell, Vanessa und dem gemeinsamen Kind.

Verhütungsprobleme

Der 18-jährige Jungvater blickt am Anfang der neuen Episoden seinen vierten  Vaterfreuden  entgegen, wartet in der Ordination von „Teenager werden Mütter“-Gynäkologe Dr. Armin Breinl auf seine Freundin. Dieser nimmt die wiederkehrenden Besuche Marcells inzwischen mit Humor, scherzt „Schwangerschaften passieren oft über Nacht“ und nimmt den Jungvater aber auch ins Gebet: „Wir haben schon öfter über Verhütung gesprochen, ganz weißt noch nicht, wie es geht. Wir werden wieder länger reden müssen.“

Wieder glücklich

Doch das Paar ist glücklich und „freut sich aufs Kind“. Für Marcell wird es das Vierte sein. Kurz waren die beiden getrennt, doch Vanessa  sagt: „Ich konnte ihn nicht vergessen, hab viele Gefühle für ihn. So bin ich nach Wien gefahren und hab ihn gebeten, zu mir zurückzukommen.“ Heute möchten sie auch schon erfahren, welches Geschlecht der Nachwuchs haben wird. In der Vergangenheit ein heikles Thema für Marcell, der sich stets einen Stammhalter wünschte, immer mit Mädchen beschenkt wurde.

"Teenager werden Mütter", ab 4.1. auf ATV um 20:15

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel