Marcell: Sein viertes Kind wird ein...

"Teenager werden Mütter"

Marcell: Sein viertes Kind wird ein...

Der Teenie-Papa freut sich mit Freundin Vanessa über den Nachwuchs.

Das ATV-Reality-Format " Teenager werden Mütter " lebt von den vielfältigen Persönlichkeiten, die darin vorkommen. Ein Pärchen hat es den Zusehern besonders angetan: Kerstin und Marcell. Zusammen haben die beiden zwei Töchter: Melina und Lucia, aus früheren Beziehungen jeweils noch ein Kind.

© Facebook

Neue Liebe

Doch mittlerweile sind die beiden getrennt. Marcell hat in Linz einen Neuanfang gewagt. Mittlerweile besitzt er einen Führerschein und hat einen fixen Job gefunden. Dazu, quasi als Sahnehäubchen in seinem neuen Leben, gibt es eine neue Liebe! Mit Vanessa ist er mittlerweile seit Februar verlobt und ein gemeinsames  Kind  ist unterwegs. Nun haben die Beiden via FB einen süßen Schnappschuss veröffentlicht - und der zeigt, es wird ein... Bub! Auch gegenüber oe24.at bestätigte Marcell: "Ja, es wird ein Junge!" Für den jungen Vater geht damit ein Herzenswunsch in Erfüllung. Wissen Fans von "Teenager werden Mütter" immerhin schon seit Kerstins erster Schwangerschaft, dass er auf einen männlichen Nachkommen hofft...

"Teenager werden Mütter", jeden Dienstag ab 20.15 auf ATV