ATV-Teenies: Jetzt spricht Marcell

"Teenager werden Mütter"

ATV-Teenies: Jetzt spricht Marcell

Er hat oe24.at von seinem neuen Leben und seiner neuen Liebe erzählt.

Im Netz geht es ordentlich rund, seit klar ist, dass "Teenager werden Mütter"-Star  Marcell  (20, zum Zeitpunkt der ATV-Serie ist er noch 18 Jahre alt) bald zum vierten Mal Vater wird! Aus einer frühen Beziehung hat er ein Kind, dann folgten zwei Töchter, Melina und Lucia, mit Ex-Freundin Kerstin. 

Neuanfang

Vor der Geburt der Jüngsten ging es noch einmal ordentlich rund zwischen den beiden (zu sehen in der aktuellen Staffel der ATV-Serie) und wenig später folgte dann die Trennung. Jetzt sprach Marcell mit uns über sein neues Leben in Linz. Der Reality-TV-Star ist sehr verliebt in seine Vanessa. Die beiden sind sogar schon seit Februar verlobt! Das erste gemeinsame Kind ist bereits unterwegs. Und wie läuft es sonst in seinem Leben? "Ich habe den Führerschein, eine Wohnung und arbeite!" Mit seiner Ex-Freundin Kerstin hat er derzeit keinen Kontakt und was die gemeinsamen Kinder angeht: "Das wird gerade geregelt." 

"Teenager werden Mütter", jeden Dienstag ab 20.15 auf ATV