Kerstin

"Teenager werden Mütter"

Marcell: Schwangere Neue betrogen

Ex-Sex: Kerstin packt im Talk mit oe24.tv aus, was noch lief.

Marcell von "Teenager werden Mütter" beteuert, dass er nun sehr glücklich mit seiner Verlobten Vanessa in Linz lebe. Mit ihr sei es "Liebe auf den ersten Blick gewesen" und ihr sei der 19-Jährige treu. Vanessa erwartet im August das erste gemeinsame Kind, einen  Sohn . (Sie hat schon zwei Kinder aus einer ersten Beziehung und für Marcell ist es das vierte Baby). 

Betrogen

Doch nun hat Kerstin im Interview mit  oe24.tv  erzählt, dass es unlängst noch zu einem intimen Kontakt kam zwischen ihr und Ex-Freund Marcell gekommen sei. Ja, er habe während der Beziehung zu Vanessa mit Kerstin geschlafen, als er eine Woche in Wien verbracht hat. "Ich habe mit Marcell geschlafen, das gebe ich auch zu," sagt Kerstin. Noch vor zwei Wochen habe er sich nächtens bei Kerstin gemeldet, als Vanessa schlief, um einen sexy Cam-Chat anzufangen... Kerstin sagt, sie hängt nicht mehr an ihrem Ex, es ärgert sie, dass Marcell sich nicht um Tochter Melina kümmert, aber sie spricht auch seine Qualitäten an. Auf die Frage, wie denn der Sex mit ihm sei, sagt sie lachend: "Er ist gut."

Video zum Thema: Teenager werden Mütter: Kerstin packt aus

 

Diashow: "Teenager werden Mütter": Wählt euren Liebling!

Marcell und Vanessa

Eileen und Alex mit Fabienne.

Jasmin, sie ist die jüngste Mama

Victoria und ihre Emily.

Lisa und ihr Töchterchen

Marcell und Kerstin

Andi und Melanie mit Chayenne

Edith und Mo

Tamara