ATV-Kerstin: "Der hat Ketten, der hat Fesseln"

"Teenager werden Mütter"

ATV-Kerstin: "Der hat Ketten, der hat Fesseln"

Kerstin spricht über ihren neuen Freund Sascha - und lästert über Ex Marcell.

Bis zu 193.000 Seher ließen sich letzte Woche "Teenager werden Mütter" nicht entgehen und waren dabei, als Marcell und  Kerstin  ihre neuen Partner präsentierten. Nun beginnt die Schlammschlacht, denn die Frischverliebten ziehen über die Ex-Freunde her. Kerstin äußerst sich abfällig über  Marcell  und schwärmt von Saschas Qualitäten: „Der schaut vielleicht brav aus – aber in seinem Kopf ist er Fifty Shades of Grey. Der hat Ketten, der hat Fesseln – ich schwöre. Der Marcell ist ein Schas gegen ihn – wirklich.“

Zukunftspläne

Kerstin und Sascha wollen nach dem dreimonatigen Aufenthalt im Mutter-Kind-Heim in die Schweiz auswandern. Schließlich kann einem dort das Jugendamt nichts anhaben: "Ich will raus aus der EU, hier ist die Politik keine Politik mehr, nur mehr Demokratie." Aha.

Lisa - Die Geburt

"Ich habe gedacht, ich sterbe. Das war so schlimm." – Für die 18-jährige Lisa wird es ernst. Dr. Armin Breinl bereitet alles für die Kaiserschnittgeburt vor. Während Hebamme Agnes ihr beisteht und die Hand hält. Doch alles verläuft gut und Lisa bringt ein gesundes Mädchen zur Welt! "Der schönste Moment im Leben", sagt sie rückblickend. "Wie ich sie das erste Mal schreien gehört habe, war das ein unbeschreibliches Gefühl." Mama Beatrix meint ebenfalls stolz: "Spitze gemacht, Puppe."

Konflikte

Streitereien stehen auch bei Dominik und Janine an der Tagesordnung. Sie liegen sich in den Haaren, Anschuldigungen fliegen durch den Raum und er kommt dann mal einfach nicht nach Hause. Gute Voraussetzungen, wo sie doch ein Kind von ihm erwartet. Doch auch andere Dinge muss der Jungvater klären, denn er darf seinen Sohn mit Exfreundin Sändy immer noch nicht sehen: "Es hat Tage und Nächte gegeben, in denen ich nur geweint habe, weil der Fabio nicht da ist." Ob die Exfreundin ihm tatsächlich "etwas zu Fleiß machen will"?

Neue Aufgabe

Melanie geht voll in ihrer Rolle als Sport- und Ernährungsexpertin auf. Heute muss sie jedoch das 1x1 der Ernährung ihrem Freund Andi näherbringen. Doch ob Schweinefleisch wirklich so ungesund ist, wie sie behauptet, muss dann doch nochmal von Google überprüft werden. Anschließend geht es zu einem Mutter-Kind-Outdoor-Workout auf die Donauinsel, wo Melanie eine Gruppe junger Mütter trainiert. 

Diashow: "Teenager werden Mütter": Die Bilder

1/8
"Teenager werden Mütter"

Marcell und Kerstin: Getrennt!

2/8
"Teenager werden Mütter"

Das ist seine Neue, Vanessa.

3/8
"Teenager werden Mütter"
4/8
"Teenager werden Mütter"
5/8
"Teenager werden Mütter"

Mama Melanie und Töchterchen Chayenne beim Training.

6/8
"Teenager werden Mütter"

Jasmin kümmert sich alleine um ihr Töchterchen

7/8
"Teenager werden Mütter"

Victoria

8/8
"Teenager werden Mütter"

Teenager werden Mütter: Dienstags, 20:15 auf ATV.