Diashow ATV-Marcell: Kind Nr. 4 kommt auf die Welt am...

"Teenager werden Mütter"

ATV-Marcell: Kind Nr. 4 kommt auf die Welt am...

Mit seiner Verlobten Vanessa erwartet er seinen ersten Sohn. 

Marcell, der junge Papa, der durch die ATV-Serie "Teenager werden Mütter" bekannt wurde, hat in Linz ein neues Leben angefangen. Mit seiner Verlobten  Vanessa  erwartet er sein mittlerweile  viertes Kind  (er hat Tochter Cheyenne aus einer frühen Beziehung und mit Ex-Freundin Kerstin zwei Kinder: Melina und Lucia).

Geburtstermin des Buben

Dieses Mal wird es zu seiner Freude endlich ein Junge (den Wunsch danach hatte er schon mehrmals in der Serie betont). Die Fans von Vanessa und Marcell oder auch "VAN-CELL", sind nun schon gespannt, wann das Baby geboren werden soll. Gut informierten Quellen zufolge ist der errechnete Entbindungstermin Ende August 2017. Im Fernsehen wird dieses Kind allerdings nicht zu sehen sein. Marcell hat vor, genauso wie seine  Ex Kerstin , aus der Serie auszusteigen. 

"Teenager werden Mütter", Dienstags um 20.15 auf ATV.

Diashow: "Teenager werden Mütter": Die Bilder

"Teenager werden Mütter": Die Bilder

×